Jahresbericht Abteilung Badminton
Jahresbericht 2022 Zum Ende des Jahres 2021 konnten leider unsere Spiele in der Badminton Hobbyliga durch Corona nicht stattfinden. In froher Erwartung gingen wir nach der langen Coronazeit wieder in die Halle um ein wenig Hallenluft zu schnuppern. Voller Freude spielten wir mal wieder Badminton. Nach den Sommerferien hatten alle wieder große Lust Badminton zu spielen. Voller Energie versuchten wir langsam unsere Kondition und Fitness wieder zu erlangen. Auch immer mehr Technikanteile konnten wir mit einbauen, um so langsam für die neue Saison gerüstet zu sein. Im November 2022 starteten wir wieder unsere Hobbyliga Badminton. Es wurde eine neue Spielform entwickelt um mehr Leute für die Saison Spieltage zu begeistern. Es wird immer mit wechselnden Mitspielern in einem 20 Minutentakt gespielt. Es werden einzelne Punkte vergeben um an einem Finaltag den Sieger zu küren. An 4 Sonntagen von November bis Februar wird gespielt. • Auch neben dem Badminton trafen wir uns im privaten Umfeld um eine Cocktailparty und eine Weihnachts- feier zu veranstalten. Der Spaß kam nicht zu kurz. Auch neue Mitspieler kamen zu uns, so dass die Hallenplätze fast alle belegt waren. Es war trotzdem ein tolles und erlebnisreiches Jahr für die Badmintonabteilung. Wir hatten viel Spaß miteinander. Wer Lust hat Badminton zu spielen, der schaut doch einfach mal vorbei. Olaf Lemmermann
Andere Jahresberichte: 2022 / 2021 / 2020 / 2019 2018
Top 
Badminton TSV Ottersberg | kontakt@badminton-tsvottersberg.de
Badminton im TSV-Ottersberg
 Zuletzt geändert: 21.05.2023