Jahresbericht 2020 Zum Abschluss der Saison 2019/2020 konnten wir den 5 Platz in der Badmintonliga Verden erreichen. Ab Anfang März durften wir leider durch „Corona" nicht mehr trainieren. In froher Erwartung gingen wir vor den Sommerferien dann noch an zwei Trainingstagen in die Sporthalle um ein wenig wieder Hallenluft zu schnuppern. Voller Freude spielten wir mal wieder Badminton. Nach den Sommerferien hatten alle wieder große Lust Badminton zu spielen. Voller Energie versuchten wir langsam unsere Kondition und Fitness wieder zu erlangen. Auch immer mehr Technikanteile konnten wir mit einbauen, um so langsam für die neue Saison gerüstet zu sein. Auch neue Mitspieler kamen zu uns, so dass die Hallenplätze fast alle belegt waren. Leider mussten wir dann ab Mitte Oktober den Trainingsbetrieb durch „Corona" wieder einstellen. Es war trotzdem ein tolles und erlebnisreiches Jahr für die Badmintonabteilung. Wir hatten viel Spaß miteinander. Wer Lust am Badminton hat, der schaut doch einfach mal vorbei. Olaf Lemmermann
Andere Jahresberichte: 2023 / 2022 / 2021 / 2020
Top 