Erwachsene
Unsere Badmintonabteilung 2017
Wir sind eine Gruppe im Alter von 22 bis 69 Jahren. Da ist für unterschiedliche Leistungsniveaus etwas dabei. Wir freuen uns über Neuzugänge, jeder kann gern unverbndlich zu uns stoßen, Spielerfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, wir führen euch gern in das Badmintonspiel ein. Aber Badminton ist ein Bewegungssport, das werdet ihr merken. Ausdauer, Reaktionsvermögen und Schnelligkeit werden damit trainiert und gesteigert. Mit Spielerfahrung, auch nach langer Abstinenz, fällt die Eingewöhnungsphase deutlich kürzer aus und man kann sich dann schneller spielerisch verausgaben.
Ältere Jugendliche, ab ca. 14 Jahre, sind herzlich zum Training der Erwachsenen eingeladen. Idealerweise zusammen mit ihren Eltern, wegen der späten Trainingszeit. Ein vorzeitiges Ende ist aber immer möglich.
Top 
Badminton TSV Ottersberg | kontakt@badminton-tsvottersberg.de
Badminton im TSV-Ottersberg
 Zuletzt geändert: 10.03.2024